GPS RP Spartan Atv Utv Run Reifenpanne

$ 155.95 - $ 240.95

GPS RP Spartan Atv Utv Run Reifenpanne

(21 Kundenbewertung)

$ 155.95 - $ 240.95

GPS RP Spartan ATV / UTV Run Flat-Reifen, 12-fach und der langlebigste, pannensichere Reifen auf dem Markt. Entwickelt und geliefert von der GPS-Gruppe.

Auf Lager. Kostenloser Versand

Sehen Sie sich das Video an, das zeigt, wie langlebig diese Reifen sind.

Eigenschaften

  • 12-PLY Run-Flat erhöht die betriebliche Überlebensfähigkeit
  • 1250 + lb Tragfähigkeit bei 12 PSI mit einer 675 lb Tragfähigkeit ohne Luft
  • Mehrere Größen
  • Fähig, bei 0 psi für 50 Meilen bei 40 Meilen pro Stunde ohne Fehler zu arbeiten
  • Kostenloser Versand für alle Größen in den kontinentalen USA
  • Internationale Bestellungen sind willkommen
  • Besitzer von GPS-Offroad-Produkten, Gründer und Entwickler der 12-fach ATV / UTV-Notlaufreifen.

Größen vorhanden

  • 25x8x12, 26x9x12, 26x9x14, 27x9x14, 27x9x12, 29x9x14*
  • 24x11x10, 25x10x12, 26x11x12, 26x11x14, 27x11x12, 27x11x14, 29x11x14*
  • Sparen Sie bei den unter Reifenkombinationen aufgeführten Sätzen von (4)

  • 12 Ply Bewertung
  • Ultra starke Seitenwand
  • GPS Run Flat Technologie
  • Fortgeschrittener Kadaver
  • Sanfte Fahrt
Platzhalter
Wähle eine Option
24x11x10
$ 195.95 $ 176.36

Auf Lager

25x8x12
$ 172.99 $ 155.95

Auf Lager

25x10x12
$ 202.99 $ 178.95

Ausverkauft

26x9x12
$ 205.99 $ 179.95

Auf Lager

26x11x12
$ 235.99 $ 201.95

Auf Lager

26x9x14
$ 209.99 $ 182.95

Ausverkauft

26x11x14
$ 242.99 $ 205.95

Auf Lager

27x9x12
$ 225.95 $ 199.95

Auf Lager

27x11x12
$ 267.95 $ 221.95

Auf Lager

27x9x14
$ 222.99 $ 199.95

Ausverkauft

27x11x14
$ 258.99 $ 223.95

Ausverkauft

29x9x14
$ 247.99 $ 220.95

Auf Lager

29x11x14
$ 272.99 $ 240.95

Auf Lager

Kristall

Beschreibung

GPS RP SPARTAN 12 PLY RUN FLAT UTV-REIFEN

Die SPARTAN Run Flat UTV-Reifen von GPS RP zeichnen sich durch ein ähnlich aggressives Profilmuster aus wie die Big Horn-Reifen von Maxxis, jedoch mit 12-Ply-Run-Flat-Technologie für extreme Haltbarkeit und Überlebensfähigkeit! Dieser ATV / UTV Run Flat-Reifen besteht aus einer 12-Ply-Premium-Gummimischung, die mit fortschrittlicher Karkassentechnologie extrem langlebig ist und Ihrem ATV / UTV einen zuverlässigen Reifen verleiht, dem Sie vertrauen können, ohne auf eine harte Fahrt verzichten zu müssen. Die Seitenwand des SPARTAN Run Flat ATV / UTV-Reifens ermöglicht es dem Reifen, die Tragfähigkeit beizubehalten, um die heutigen Atv & Utvs zu unterstützen, auch wenn Sie in seltenen Fällen einen Reifen durchstoßen und weiterhin weniger Luft ablassen müssen. Dieser ATV / UTV-Hochleistungsreifen wurde ursprünglich für das US-Militär entwickelt, damit es im Gefechtsfeld ohne Luftdruck fahren kann. Sehen Sie sich das Video unten an, um zu sehen, wie gut diese Reifen funktionieren, wenn Sie in seltenen Fällen einen Reifen durchstoßen

*.12 Ply Bewertung

  • Ultra starke Seitenwand
  • GPS Run Flat Technologie
  • Fortgeschrittener Kadaver
  • Sanfte Fahrt

Weitere Informationen

Gewicht N / A
Maße N / A
Reifengröße

24x11x10, 25x8x12, 25x10x12, 26x9x12, 26x11x12, 26x9x14, 26x11x14, 27x9x12, 27x11x12, 27x9x14, 27x11x14, 29x9x14, 29x11x14

21 Bewertungen für GPS RP Spartan Atv Utv Run Reifenpanne

  1. George -

    Absolut beeindruckt von diesen platten GPS-Reifen.
    George

  2. Earl -

    Endlich ein Reifen, auf den ich mich verlassen kann. Ich bin 67 Jahre alt und habe in meiner Zeit viele verschiedene Reifen ausprobiert. Ich muss sagen, dass dies mit Abstand der langlebigste Atv-Reifen ist, den Sie jemals kaufen werden. Ich wünschte nur, ich hätte sie vor langer Zeit gekauft. Vielen Dank, dass Sie GPS Offroad
    Earl

  3. Austin Kane -

    Wir haben ein Set gekauft, um es an einer unserer Kabota-Maschinen zu testen, und nach guten Monaten harter Arbeit haben diese Dinge allen Hype standgehalten. Deshalb werden wir alle Maschinen auf diese Reifen aufrüsten lassen. Der Service und der Versand waren ebenfalls hervorragend und ich wollte mich bei euch für ein großartiges Produkt und einen großartigen Service bedanken.
    Austin Kane

  4. Dan -

    Ich habe meine Run Flat-Reifen erst vor ein paar Tagen erhalten und bin ein paar Mal mit ihnen gefahren. Bis jetzt sind keine Reifenpannen aufgetreten. Sie scheinen sehr gut zu fahren und haben, wenn überhaupt, nur einen geringen Unterschied in der Fahrqualität. Man merkt, dass diese Dinge sehr haltbar sind, sobald man den Reifen spürt. Nichts Vergleichbares habe ich je gesehen.
    Dan

  5. Kirche -

    Alles was ich sagen kann ist WOW! diese sind wahnsinnig stark. Alles am Kauf war großartig. Der Verkäufer war sehr kompetent, die Verpackung der Reifen war die beste, die ich je für einen Reifen gesehen habe, und der Versand war schnell. Sehr empfehlenswert.
    Kirche

  6. Gary -

    Reifen sind ein bisschen schwerer als ich gehofft hatte, aber wir haben diese hier in Texas auf die Probe gestellt und sie haben unsere Zustimmung. Wir haben verschiedene andere Marken ausprobiert und nichts hat so funktioniert wie behauptet, aber diese Spartaner sind wirklich der beste Reifen, den wir jemals benutzt haben. Habe sie jetzt seit etwas mehr als drei Monaten und kein Problem mehr und mit jedem anderen Reifen hätten wir sicher mehrere Pannen gehabt.
    Vielen Dank
    Gary

  7. Ron -

    Wir waren nach den schlechten Erfahrungen mit einer anderen Marke von 12-Reifen skeptisch, diese zu kaufen, aber diese haben sich als der beste UTV-Reifen erwiesen, den Sie kaufen können. Die Jungs von GPS waren sehr hilfsbereit und kompetent. Ich empfehle dringend, diese zu kaufen und direkt mit diesen Jungs zu verhandeln, um Ihnen viel Ärger zu ersparen, den wir in der Vergangenheit von anderen bekommen haben. Vielen Dank, dass Sie GPS

  8. John -

    Vielen Dank, das sind die besten Reifen, die ich je gekauft habe.

    John

  9. Alastair -

    Unverwüstliche Reifen! Ich habe eine Reihe von diesen und habe rund 1000km über die härtesten Wüstenbedingungen gemacht, die Sie sich vorstellen können, Haifischfelsen, scharfe Baumstümpfe, tiefer Schlamm, wie Sie es nennen. Diese Dinge gehören zu einer ganz anderen Reifenklasse. Ich habe meine Reifen die ganze Zeit bei ZERO PSI gefahren, ja, das stimmt ZERO ... Die Seitenwände dieser Reifen sind so stark, dass sie nicht einmal Wulstsperrfelgen benötigen, sondern so hart sind, dass sie sich selbst auf eine Norm zwingen Rand. Ich habe einen Yamaha Grizzly Quad mit voller Ausrüstung und einen 130kg-Fahrer und die Reifen verformen sich kaum unter dem Gewicht, wenn die Luftventile entfernt sind. Perfekter Reifen für Wüsten- und Fernerkundungen. Ich hatte vor über 1km 300 scharfe Reifenstiche (keine leichte Aufgabe) und ich zog sie heraus und fuhr ohne Verformung weiter. Ich habe noch nicht einmal das Loch verstopft und habe seitdem 300km gemacht ... keine Verformung am Reifen.

  10. Frank -

    Diese RP Spartan Atv Utv Run Flat-Reifen sind die besten, die ich je gesehen habe. Menschen, die in den Staaten wie Arizona, New Mexico, Kalifornien, Oregon, Idaho, Texas, Louisiana, Washington, Wyoming, Montana, Colorado, Pennsylvania, Georgia, West Virginia, Oklahoma, Kansas City, Utah und Ländern wie Mexiko, Kanada leben, sollten nehmen Vorteil dieser. Danke, Frank

  11. Brian (Bestätigt Inhaber) -

    Diese Reifen sind absolut das, was sie sagen. Wir haben eine Flotte von John Deere 825i-Gatoren und die Originalreifen wurden innerhalb von 2-Wochen geschreddert. Nachdem wir nur großartige Kritiken gesucht und gefunden hatten, beschlossen wir, das Geld auszugeben, und Jungen, sind sie es wert. Wird in Kürze ein weiteres Set bestellen, um es auf einem anderen 825i zu montieren.

  12. Allan -

    Sehr schöner Reifen, wir haben ein Set auf oder Polaris Ranger montiert und müssen sagen, dass es der beste Reifen ist, den wir je gekauft haben.

    Danke, Allan

  13. Cody -

    Hallo, ich habe eine Frage, bei der wir ein Set Ihrer RP-Runflats gekauft haben und festgestellt haben, dass sie den DWT-Moapa-Reifensatz überstanden haben, den wir vor einigen Monaten erhalten haben. Es ist offensichtlich, dass der Gummi zwischen den beiden unterschiedlich ist und wir einen anderen Satz RP wollen, aber nicht die Größe sehen, die wir brauchen. Jede Chance, andere Größen für die RP-Reifenmarke zu bekommen.
    Cody

  14. Strang -

    Vielen Dank für die Empfehlung des RP Run Flat, sie sind kugelsicher.

  15. Sam -

    Frage an euch Wie werde ich ein Distributor Ihrer Produkte? Wir haben diese GPS XII-Reifen getestet und festgestellt, dass sie genau den Anforderungen unserer Kunden entsprechen. Wir haben über 600-Händler, an die wir verkaufen, und möchten diese Reifen transportieren. Bitte senden Sie mir eine E-Mail und lassen Sie mich wissen, wie wir diese GPS XII Run Flat ATV / UTV-Reifen verkaufen können.

  16. Rod Watson - Westaustralien -

    Weiter zu meinem Beitrag oben vom 13 Januar 2015. Ich habe einen online gekauften Reifen (nicht von Ihnen selbst) für vier Sun F 12-Reifen gekauft. Ich habe diese Reifen jetzt erhalten, aber ich bin verwirrt, als sie in das Seitenwandschild eingegossen sind, auf dem die 6-Bewertung steht. Die Reifen haben auch ein farbiges Logo mit den Worten Viper und 12-Lage. Es gibt auch keine Erwähnung von "A-033". Können Sie klären, welche Reifen mit Reifenlagerwertung ich erhalten habe? Wurde ich betrogen?
    Vielen Dank
    Stange

  17. Rod Watson - Westaustralien -

    Weiter zu meinem Beitrag oben vom 13 Januar 2015. Ich habe online 4 x Sun F 12-Reifen für mein ATV gekauft. Was geliefert wurde, sind 4 x Sun Viper-Reifen. In die Seitenwände dieser Reifen ist 6-Ply eingegossen, während im farbigen Viper-Emblem 12-Ply und getrennt von diesen in weißer Tinte gedruckten Plys „12-Ply“ steht, was alles ein bisschen verwirrend ist.
    Also bin ich betrogen worden? Welchen Reifen habe ich geliefert bekommen? Können Sie bitte beraten / klären?
    Vielen Dank
    Stange

    • GPS Offroad -

      Guten Tag Rod Watson,
      Wir kennen die Marke Viper oder den Namen Viper auf einem Reifen nicht. Wenden Sie sich daher möglicherweise an Ihren Händler vor Ort, bei dem Sie den Reifen gekauft haben. SunF ist vielen Unternehmen als Handelsmarke bekannt, der Name Viper ist uns jedoch nicht bekannt.

  18. Rod Watson - Westaustralien -

    Bei meinen Nachforschungen zu diesen Reifen habe ich nichts über die Wartung dieser Reifen gelesen, d. H. Wenn der Reifen einen Reifenschaden hat, verstopft er oder nicht. Könnte jemand raten?

    • Juan De Santiago -

      Hallo,

      In seltenen Fällen, in denen ein Run Flat-Reifen einen Reifenschaden davontrug, kann man keinen Unterschied feststellen, ob er Luft hatte oder nicht. Alle Tests wurden mit dem US-Militär durchgeführt. Der Run Flat wurde für den Betrieb ohne Luftreifen entwickelt Sie können sicher sein, dass Sie nirgendwo mehr als 40 Meilen weiterkommen, wenn die Reifen einen Reifenschaden und keine Luft haben. Also nein, Sie brauchen keinen Schleim oder Stopfen für unsere (A-033) Run Flats. Es handelt sich um einen echten Radial Constructed 12 Ply Run-Reifen. Rufen Sie uns an unter 855-643-8473, damit wir Ihnen besser helfen können.

  19. Ben Hall -

    Habe meinen neulich und muss sagen, dass dies ein Tuff Reifen ist. Kein gewöhnlicher Utv-Reifen, das ist sicher. Wenn Sie etwas wollen, mit dem Sie sich nicht befassen müssen, dann ist dies der richtige Reifen für Sie. Ich kann sehen, dass Flotten und große Unternehmen diese installiert haben möchten. Kein BS mit diesen Reifen.

  20. Ted Johnson -

    Vielen Dank, dass wir alle 80 Run Flat-Reifen erhalten haben und sie auf unserer 20 John Deere Gators-Flotte montiert haben und überhaupt keine Pannen hatten. Wir bekommen so viel mehr Arbeit an einem Tag, ohne uns um Wohnungen kümmern zu müssen. Dies sind wirklich die besten Utv-Reifen auf dem Markt, und ich habe sie mehreren anderen empfohlen.

    Vielen Dank,
    Ted

  21. Bill Spears -

    Run Flats gibt es in all diesen Größen Utv-Reifen zu den niedrigsten Preisen, die ich je gesehen habe.

Eine Bewertung hinzufügen

GPS RP Spartan Atv Utv Run Flat Tires

$135.95$269.99

GPS RP Spartan Atv Utv Run Flat Tires

(30 customer reviews)

$135.95$269.99

 

(GPS) Global PowerSports® has been designing, producing and supplying Atv/Utv RUN-FLATS to distributors, dealers, and retail customers around the world for over a decade.    

GPS RP Spartan ATV/UTV Run Flat tires, are the most durable, puncture-resistant tire on the market and in the rare event you were to puncture one the tire is capable of performing airless allowing you to get back to camp or home safely.   It’s unique design and construction has a load rating airless that will support today’s Utv’s so that the tire never goes flat to the rim even if you are able to puncture one.  Have questions on our Run Flats call and talk to the guy that designed and has been supplying them for years.

Watch the video it shows just how durable these tires are.

Features

  • 12-PLY Run-Flat increases operational survivability
  • 1250+ lb load rating at 12 PSI with a 675 lb load rating, devoid of air
  • Multiple sizes
  • Capable of Operating at 0 psi for 50 miles at 40 mph without failure, Guaranteed.
  • FREE shipping on all sizes in the continental U.S. with a flat rate Handling fee.
  • International orders welcome
  • Special Military & Government bulk purchase pricing available
  • Owner of GPS offroad products,  founder and developer of the 12ply ATV/UTV run flat tires.

Sizes Available

  • 22x7x12, 25x8x12, 26x9x12, 26x9x14, 27x9x14, 27x9x12, 29x9x14
  • 24x11x10, 25x10x12, 26x11x12, 26x11x14, 27x11x12, 27x11x14, 29x11x14
  • New larger sizes coming soon along with new lighter tread designs.
  • Save on Sets of (4) listed under tire combos

 

  • 12 Ply rating
  • Ultra Strong Sidewall
  • GPS Reliable Pneumatic SPARTAN Run Flat Technology you can Trust
  • Advanced Carcass
  • Smooth Ride
  • The most durable Atv/Utv available
Clear

GPS Reliable Pneumatic SPARTAN 12 PLY RUN-FLAT UTV TIRES. (GPS) Global PowerSports® has been supplying Atv/Utv Run Flat tires for over a Decade to Distributors, Dealers, Government agencies, and Retail customers around the world.   

The GPS RP SPARTAN Run Flat ATV/UTV Tires feature a similar aggressive tread pattern as a Maxxis big horn but with 12 ply run-flat technology adding extreme durability. This ATV/UTV Run Flat tire is constructed of a 12 ply premium rubber compound that’s designed to be ultra-durable with advanced carcass technology giving your ATV/UTV a reliable tire you can trust without the sacrifice of having a rough ride. The sidewall of the SPARTAN Run-Flat ATV/UTV tire allows the tire to maintain the load rating to support today’s Atv & Utv’s even in the rare event you were to puncture one and continue to perform airless. This heavy-duty ATV/UTV tire was designed and developed originally for the US Military to have the capability to run on no air if needed in the battlefield, the tire has also had great success in the commercial work field. Used by many Farmers, Ranchers, Hunters, Pipeline companies, power line companies, oil fields, Mining companies, rental companies and more.

Features

  • 12-PLY Run-Flat Technology
  • 1250+ lb load rating at 12 PSI with a 675 lb load rating, devoid of air
  • Multiple sizes
  • Capable of Operating at 0 psi for 50 miles at 40 mph without failure
  • International orders welcome
  • Special Military and Government bulk purchasing pricing available
  • Owner of GPS offroad products, the founder and developer of the 12ply pneumatic run-flat ATV/UTV tires
  • FREE shipping on all sizes in the continental U.S.

Additional information

Weight N/A
Dimensions N/A
Tire Size

22x7x12, 24x11x10, 25x8x12, 25x10x12, 26x9x12, 26x11x12, 26x9x14, 26x11x14, 27x9x12, 27x11x12, 27x9x14, 27x11x14, 29x9x14, 29x11x14

30 reviews for GPS RP Spartan Atv Utv Run Flat Tires

  1. Tony Garcia

    These GPS 12 plys are Great. The best tires we have ever purchased.

  2. Jose M

    We were fortunate enough to get to test some new run flat tire technology by GPS these last few weeks and have to say we will be watching for these to be released. We will want to put them on all our machines.
    Thanks GPS ,
    Jose

  3. Eddie Baca

    Finally, a tire that has worked here in East Texas. Just ordered some more for our other machines. These are truly the most durable UTV tire around.

    • gpsoffroad

      Nice to hear Eddie, GPS is working on some exciting new Run Flat technology that will be available this year as well so visit the site often and thank you for your business.

  4. William K

    The best tires we have ever purchased. Thank you GPS !!

    • gpsoffroad

      William, Glad to hear you like them and thank you for the business. Watch for the all new Run Flats coming soon.

  5. Andrew

    The best thing we did was installing these GPS tires on our machines. Highly recommended.
    Andrew L

    • gpsoffroad

      Andrew, Thank you for the feedback and testing of the products in so many different types of terrain. We have had great success and feedback from everyone on this new run flat technology and will have it all available soon.

  6. Clint

    This GPS 12 ply Run Flat tire is no joke. The best we have gotten. Highly recommend these to anyone that hunts.
    Clint

  7. Ricky

    Well I broke down and tried a set of these and I have to say they are the most durable Atv tire I have ever seen. Thank you GPS. Great product and Great customer service.

    • gpsoffroad

      Happy to hear you like them

  8. Jake

    Love the tires, these are by far the most durable tire we have ever purchased.

  9. Joe D.

    Excellent tires and great service. The communication was great and shipping was fast, Thank you guys.
    Joe D

    • gpsoffroad

      Thanks for the feedback

  10. George

    Completely impressed with these GPS run flat tires.
    George

  11. Earl

    Finally a tire i can rely on. I am 67 years old and and have tried many different tires in my time and i have to say these are by far the most durable Atv tire you will ever purchase. Only wished i would have purchased them a long time ago. Thank you GPS Offroad
    Earl

  12. Austin Kane

    Purchased a set to test on one of our Kabota machines and after a good months hard work these things have held up to all the hype, so we are going to have all out machines up graded to these tires. The service and shipping was out standing as well and just wanted to Thank you guys for a great product and service.
    Austin Kane

  13. Dan

    Just received my Run Flat tires a few days ago and have made a few rides with them and so far no flats or issues, they seem to handle very well and very little difference in ride quality if any. You can tell these things are very durable as soon as you feel the tire. Nothing else like them that i have ever seen.
    Dan

  14. Kirk

    All i can say is WOW! these are crazy strong. Everything about the purchase was great the sales guy was very knowledgeable, the packaging of the tires was the best i have ever seen for a tire and the shipping was fast. Highly recommended.
    Kirk

  15. Gary

    Tires are a bit heavier than i was hoping but we have put these through the test here in Texas and they have our approval. We tried several other brands and nothing worked like they claimed but these Spartans are truly the best tire we have ever used. Have had them now for a little over three months and not an issue one and with any other tire we would have had several flats for sure.
    Thanks
    Gary

  16. Ron

    We were skeptical on purchasing these after the bad experience we had with another brand 12 ply, but these have proven to truly be the best UTV tire you can buy. The guys at GPS were very helpful and most knowledgeable. Highly recommend getting these and dealing directly with these guys to save you a lot of hassle we got from others in the past. Thank you GPS

  17. John

    Thank you guys these are the best tires i have ever purchased.

    John

  18. Alastair

    Indestructable tires! I have a set of these and have done around 1000km over the harshest desert conditions you can imagine, shark rocks, sharp tree stumps, deep mud, you name it. These things are in a entirely different class of tire. I have run my tires at ZERO PSI for the whole time, yes that right ZERO… The side wall on these tires are so strong that the do not even need bead lock rims, they are so tough that they force themself in place on a standard rim. I have a Yamaha Grizzly quad fully loaded up with gear and a 130kg rider and the tires barely deform under the weight with the air valves removed. Perfect tire for desert/ remote exporation. I have had 1 sharp stick puncture the tire (not an easy task) about 300km’s ago and I pulled it out and kept riding without any deformation. I still have not even plugged the hole and have done 300km since….zero deformation to tire.

  19. Frank

    These RP Spartan Atv Utv Run Flat tires are the best I have ever seen. People living in the States like Arizona, New Mexico, California, Oregon, Idaho, Texas, Louisiana, Washington, Wyoming, Montana, Colorado, Pennsylvania, Georgia, West Virginia, Oklahoma, Kansas City, Utah and countries like Mexico, Canada should take advantage of these. Thanks, Frank

  20. Brian (verified owner)

    This tires are absolutely what they say they are. We have a fleet of John Deere 825i gators and the original tires were shredded in a matter of 2 weeks. After searching and finding nothing but great reviews we decided to spend the money and boy are they worth it. Will be ordering another set soon to mount on another 825i.

  21. Allan

    Very nice tire, We installed a set on or Polaris ranger and have to say they are the best tire we have ever purchased.

    Thanks, Allan

  22. Cody

    Hello, I have a question we purchased a set of your RP branded run flats and found that they out lasted the set of DWT moapa tires we got a few months back. It’s obvious the rubber is different between the two and we want another set of RP but did not see the size we need. Any chance of getting other sizes in the RP tire brand.
    Cody

  23. Hank

    Thanks guys for recommending the RP Run Flat they have been bullet proof.

  24. Sam

    Question for you guys How do I become a distributor of your products. We tested these GPS XII tires and found them to work perfect for what our customers are in need of. We have over 600 dealers we sell to and would like to carry these tires. Please e mail and let me know how we can get set up to sell these GPS XII Run Flat Atv/Utv Tires.

  25. Rod Watson – Western Australia

    Further to my post above dated 13 January 2015. I did an online purchased (not from yourselves) for four Sun F 12 ply tyres. I have now recieved these tyres but I am confused as cast into the sidewall placard it reads 6 ply rating, the tyres also have a coloured logo with the word Viper and 12 ply. There is also no mention of “A-033”. Are you able to clarify what ply rated tyres I have recieved? Have I been conned?
    Thanks
    Rod

  26. Rod Watson – Western Australia

    Further to my post above dated 13 January 2015. I purchased online 4 x Sun F 12 ply tyres for my ATV. What has been supplied are 4 x Sun Viper tyres. Cast into the sidewalls of these tyres it reads 6 Ply whilst in the coloured Viper emblem is 12 ply and separate from these printed in white ink is “12 ply”, it all a bit confusing.
    So have I been conned? What ply rated tyre have I been supplied? Can you please advise/clarify?
    Thanks
    Rod

    • GPS Offroad

      Hello Rod Watson,
      We are not familiar with the brand Viper or the name Viper on a tire, so you might want to contact your local dealer you purchased this at. SunF is known to private label for many companies however we are not familiar with the name Viper.

  27. Rod Watson – Western Australia

    In my research on these tyres I have not read anything on the maintenance of these tyres, ie. when the tyre does get a puncture does it get plugged or not. Could someone advise?

    • Juan De Santiago

      Hello,

      In a rare occasion that you were to get a puncture on a Run Flat tire, you can’t tell a difference if it had air or not, all of our testing is done with the U.S. Military, the Run Flat was designed to Run without virtually any air at all to help our soldiers get out of any enemy fire they would come across, you can feel confident you will not be left stranded anywhere, you can go for about an extra 40 miles if the tires had punctures and no air, so no you do not need any slime or plugs for our Run Flats, please give us a call at 855-643-8473 so we may help you better.

  28. Ben Hall

    Got mine in the other day and have to say these are one tuff tire. Not your average Utv Tire that’s for sure. If you are wanting something that you don’t want to have to deal with any flats this is the tire for you. I can see were fleets and large companies would want to have these installed. No BS with these tires.

  29. Ted Johnson

    Thank you guys we received all 80 Run Flat tires and have them mounted on our fleet of 20 John Deere Gators and have not had a flat issue at all. We get so much more work done in a day now not having to deal with flats. These truly are the best Utv tire in the Market and I have recommended them to several others.

    Thanks,
    Ted

  30. Bill Spears

    Run flats are available in all these sizes 25x8x12, 25x10x12, 26x9x12, 26x11x12, 26x10x12, 27x9x14, 27x11x14, 26x9x14, 26x11x14 That’s awesome. Utv tires at the lowest prices I have seen.

Add a review