Geschäftsbedingungen

Datenschutz von persönlichen Informationen

Wir legen Wert auf die Privatsphäre unserer Kunden und werden keine Kundendaten außerhalb von GPS Offroad Products (Global PowerSports®) an eine Organisation, ein Unternehmen oder ein Unternehmen vermieten, verkaufen oder anderweitig verteilen.

Gelegentlich versenden wir spezielle Angebote, Mailings oder Kataloge an unsere Kunden, um unsere Kunden besser bedienen und Informationen über ihre spezifischen Offroad-Bedürfnisse sammeln zu können.

Alle gesammelten persönlichen Informationen wie E-Mail-Adressen, Telefonnummern physischer Adressen usw. werden streng vertraulich behandelt und nur zum Zweck der Erfüllung der Bedürfnisse unserer Kunden verwendet.

Schutz

Ihre Sicherheit ist unsere Priorität. Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, wird Ihr Computer verschlüsselt, um sicherzustellen, dass niemand sonst Ihre persönlichen Daten lesen oder erhalten kann.

GPSOffroadProducts.com ist eine sichere Website.

Urheberrechte und Marken

Bei GPSOffroadProducts.com führen wir eine breite Palette von Produkten verschiedener Lieferanten und Hersteller. Aus diesem Grund sind alle Inhalte von GPSOffroadProducts.com und allen unseren verbundenen Websites, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Logos, Bilder, Grafiken, Text, Schaltflächensymbole, Datenkomplikationen und Software, Eigentum von Global PowerSports®, bekannt als GPS Offroad Products und / oder deren Lieferanten und sind sowohl durch internationale als auch durch US-amerikanische Urheberrechtsgesetze geschützt.

Warenzeichen von Produkten, die auf GPSOffroadProducts.com und seinen verbundenen Websites vorgestellt werden, sind das alleinige Eigentum der einzelnen Eigentümer.

GPS Offroad Products verwendet die Verwendung mehrerer Softwareplattformen sowohl online als auch offline. Die gesamte auf GPSOffroadProducts.com und seinen verbundenen Websites verwendete Software ist Eigentum von Global PowerSports®, bekannt als GPS Offroad Products, oder seiner Softwarelieferanten.

Garantien

Bei GPS Offroad Products stehen wir hinter den Produkten, die wir verkaufen. Wir sind bestrebt, ein Höchstmaß an Kundenservice und Zufriedenheit zu bieten, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung angenehm ist. Alle unsere Produkte sind gegen Herstellungs- und Materialfehler garantiert. Eine eingeschränkte Herstellergarantie gilt für alle von uns verkauften Produkte und deckt keine Schäden an Produkten ab, die während des normalen Betriebs entstehen.

AnzeigenPreise

Unser Ziel bei GPS Offroad Products ist es, unseren Kunden die günstigsten ATV-, UTV- und Moto Dirt-Fahrradprodukte anzubieten. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Website jederzeit mit den neuesten Preisangaben sowie unseren Katalogen und Werbematerialien auf dem neuesten Stand ist. Wir behalten uns jedoch das Recht vor, Preise aufgrund erhöhter Kosten wie Geschäftskosten, Herstellungskosten oder Fehlmarkierungen von zu ändern Artikel zu jeder Zeit. Wenn Sie jemals Fragen zur Richtigkeit eines Preises haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Gelegentlich führen wir Sonderangebote, Verkäufe oder Werbeaktionen durch, bei denen wir für einen bestimmten Zeitraum einen Sonderpreis anbieten können. Verkaufs- und Werbeangebote gelten nur während des veröffentlichten Zeitraums der Aktion.

Versand

Um unserem Ziel gerecht zu werden, Ihnen die branchenweit niedrigsten Preise zu bieten, bietet Global PowerSports® GPS Offroad Products kostenlosen Versand für alle unsere Produktbestellungen über 69.00 USD innerhalb der 48 kontinentalen USA. Es gibt einige Ausnahmen, in denen sich die Empfangsadresse in einem sehr ländlichen Gebiet befindet und die Reederei möglicherweise zusätzliche Gebühren erhebt oder wenn für die Bestellung LTL-Frachtversand erforderlich ist und die Empfangsadresse ein Wohnort ist und die Person keine Möglichkeit hat, eine Palette zu entladen Für das Produkt können zusätzliche Gebühren anfallen. Alle internationalen oder Adressen außerhalb der 48 Kontinentalstaaten sind für die möglicherweise anfallenden Versandkosten und Abgaben verantwortlich.

Rückgaben

Wir verstehen, dass Fehler passieren und sind hier, um zu helfen. Bevor Sie Ihren Artikel an GPS Offroad Products zurücksenden, rufen Sie bitte unser Büro an, um eine vorherige Genehmigung zu erhalten. Sie erhalten eine Rücksendegenehmigungsnummer (RA-Nummer), die Sie auf dem Adressetikett angeben müssen. Der Kunde ist für die Versandkosten aller zurückgegebenen Waren verantwortlich, wenn der Kunde die fehlerhafte Bestellung verschuldet hat. Es wird eine Wiederauffüllungsgebühr von% 20 erhoben.

Alle zurückgegebenen Waren müssen mit vorausbezahlten Frachtkosten zurückgeschickt werden, sofern keine anderen Vereinbarungen getroffen wurden.

Zurückgesandte Produkte müssen in neuem Zustand sein und dürfen nicht auf Reifen, Rädern oder Ausrüstung montiert worden sein. Wenn Sie einen Reifen auf ein Rad oder ein Rad auf eine Maschine montiert haben, gilt das Produkt nicht mehr als „neu“ und wir müssen es nicht zurücknehmen.

GPS Offroad Products ist nicht verantwortlich für die Rücksendung von Waren oder für die Rückerstattung von Geldbeträgen für Waren, die ohne RA-Nummer an unsere Einrichtung zurückgesandt werden.

GPS Offroad Products haftet nicht für verlorene oder gestohlene Waren.

LIZENZ

Sofern nicht anders angegeben, besitzen Global PowerSports® / GPS Offroad Products und seine Lizenzgeber die geistigen Eigentumsrechte für alle Materialien auf GPSOffroadproduct.com. Alle Rechte an geistigem Eigentum sind vorbehalten. Sie können Seiten von https://www.gpsoffroadproducts.com für Ihren persönlichen Gebrauch anzeigen und / oder drucken, sofern in diesen Nutzungsbedingungen Einschränkungen festgelegt sind.

Das Folgende ist Ihnen untersagt:

  1. Veröffentlichen Sie das Material erneut unter https://www.gpsoffroadproducts.com
  2. Verkaufen, vermieten oder unterlizenzieren Sie Material von https://www.gpsoffroadproducts.com
  3. Reproduzieren, duplizieren oder kopieren Sie Material von https://www.gpsoffroadproducts.com

Verteilen Sie Inhalte von GPS-Offroad-Produkten neu (es sei denn, die Inhalte sind speziell für die Weiterverteilung vorgesehen).

Übersetzen "

Terms & Conditions

Privacy of Personal Information

We value our customer’s privacy and will not rent sell or otherwise distribute any customer information to an organization, company or business outside of GPS Offroad Products (Global PowerSports®)

Occasionally we will send out special offers, mailings or catalogs to our customers as a means of better serving our customers and gathering information on their specific offroad needs.

Any personal information gathered such as email addresses, physical addresses phone numbers etc. will be kept strictly confidential and only used for the purpose of meeting the needs of our customers.

Security

Your security is our priority.  When you submit an order,  your computer it is encrypted, ensuring no one else is able to read or obtain your personal information.

GPSOffroadProducts.com is a secure site.

Copyrights & Trademarks

At GPSOffroadProducts.com, we carry a wide range of products from a number of different suppliers and manufacturers.  For that reason all of the contents of GPSOffroadProducts.com and any of our affiliate sites, including but not limited to logos, images, graphics, text, button icons, data compliations and software are the property of Global PowerSports® known as GPS Offroad Products and/or its suppliers, and are protected by both International and US Copyright laws.

Trademarks of products featured on GPSOffroadProducts.com and its affiliate sites are the sole property of the individual owners.

GPS Offroad Products employs the use of several software platforms both on and offline.  All software used on GPSOffroadProducts.com and its affiliate websites is the property of Global PowerSports® known as GPS Offroad Products or its software suppliers.

Warranties

At GPS Offroad Products, we stand behind the products we sell.  We aim to provide the highest level of customer service and satisfaction to ensure your experience is a pleasant one.  All of our products are guaranteed against manufacturing defects in workmanship and material.  A limited manufacturer warranty applies to all of the products we sell and does not cover damage to products obtained during normal operating use.

Pricing

Our goal at GPS Offroad Products is to provide the lowest priced ATV ,UTV & Moto Dirt bike products to our customers.  Our goal is to ensure that our website is up to date at all times with the most recent pricing figures as are our catalogs and promotional materials however we reserve the right to change prices due to increased costs such as business expenses, manufacturing costs or mismarking of items, at any time.  If there is ever any question as to the accuracy of a price, please feel free to contact us.  Occasionally we will run specials, sales or promotions in which we may offer a special price for a given period of time.  Sales and promotional offers are valid only during the published period of the promotion.

Shipping Policy

To keep in line with our goal of providing you with the industry’s lowest prices, Global PowerSports® GPS Offroad Products offers free shipping on all of our product orders, over $69.00 within the 48 continental United States.  There are some exceptions where the receiving address may be in a very rural area and the shipping company has additional charges that could apply, or if the order requires LTL Freight shipping and the receiving address is residential and the individual has no means of unloading a pallet of product there may be additional charges that apply.  Any International or addresses outside the 48 continental states will be responsible for the shipping cost and duties that may apply.

Returns

We understand that mistakes happen and we are here to help.  Before you return your item to GPS Offroad Products, please call our office to get prior approval.  You will receive a Return Authorization number (RA Number) which you must include on the address label.  The customer is responsible for shipping costs on all returned merchandise when the customer is at fault for the mistaken order.  A %20 restocking fee will apply.

All returned merchandise must be sent back with freight charges prepaid unless other arrangements have been made.

Returned products must be in new condition and not have been mounted on tires, wheels or equipment.  If you have mounted a tire on a wheel, or a wheel on a machine, the product is no longer considered “new” and we are not required to take it back.

GPS Offroad Products is not responsible for returned merchandise or for the refunding of monies for merchandise that is returned to our facility without an RA number.

GPS Offroad Products is not liable for lost or stolen merchandise.

LICENSE

Unless otherwise stated, Global PowerSports®/GPS Offroad Products and it’s licensors own the intellectual property rights for all material on GPSOffroadproduct.com . All intellectual property rights are reserved. You may view and/or print pages from https://www.gpsoffroadproducts.com for your own personal use subject to restrictions set in these terms and conditions.

You must not:

  1. Republish material from https://www.gpsoffroadproducts.com
  2. Sell, rent or sub-license material from https://www.gpsoffroadproducts.com
  3. Reproduce, duplicate or copy material from https://www.gpsoffroadproducts.com

Redistribute content from GPS Offroad Products (unless content is specifically made for redistribution).

Translate »