Kundenspezifische Pulverbeschichtung & Lasern

Pulverbeschichtung Die Startpreise gelten für einzelne Einzelfarben und beinhalten bei Bedarf Sandstrahlen. Wir bieten eine große Auswahl an Farben

Benutzerdefiniertes Lasern ist ebenfalls verfügbar. Wir können Ihren Namen, Ihre Startnummer, Ihren Teamnamen oder Ihr Logo auf Ihren Rädern, Ringen usw. lasern. Wenn eine spezielle Schriftart oder ein spezielles Logo angefordert wird, müssen Sie es uns per PDF oder JPG per E-Mail an den Vertrieb senden @ gpsoffroadproducts.com (Attn Service Request) Namen, Nummern und Teamnamen sind auf 23 Zeichen oder Ziffern beschränkt.

Sehen Sie nicht, was Sie pulverbeschichtet oder gelasert benötigen, rufen Sie uns einfach an und wir werden Ihnen gerne ein Angebot unterbreiten. Wir können Klammern, Halterungen, Zubehör und mehr pulverbeschichten. 702-643-8473 # 5 und fragen Sie nach der Serviceabteilung.

Diese beiden Dienste sind eine großartige Möglichkeit, sich selbst zu fördern Mannschaft, oder ein Sponsor. Das Laserätzen über einem pulverbeschichteten Produkt hinterlässt eine dauerhafte Markierung und kann eine großartige Möglichkeit sein, einen Aufkleber zu ersetzen, der ständig ausgetauscht werden muss. Es ist auch eine großartige Möglichkeit, ein Produkt zu identifizieren, das Ihnen gehört.

  • ATV-Räder ab 49.00 USD pro Rad
  • ATV Beadlock Ringe 29.00 Pro Ring
  • ATV-Frames ab 225.00 Uhr
  • ATV-Schwenkarme ab 75.00 Uhr
  • ATV A Waffen ab 99.00 Uhr
  • ATV Lenkspindeln 49.00
  • UTV-Räder ab 59.00 pro Rad
  • UTV Beadlock klingelt 34.00 pro Ring
  • Benutzerdefinierte Lasernamen, -nummern oder -logos für Produkte beginnen bei 19.99
Übersetzen "

Custom Powder Coating & Lasering

Powder coating Starting prices are for base single colors and include sand blasting where needed. We offer a wide range of colors

Custom Lasering is also available, we can laser your name, race number, team name, or Logo on your wheels, rings etc. If a special font or logo is requested you would need to email it to us in a pdf or jpg to sales @gpsoffroadproducts.com (attn service request) Names, numbers, and team names are limited to 23 characters or digits.

Don’t see what you are needing powder coated or lasered no problem, just give us a call and we will be happy to get you a quote. We can powder coat brackets, mounts, accessories and more. 702-643-8473 #5 and ask for the service department.

These two services are a great way to promote yourself, your team, or a sponsor. The laser etching over a powder coated product makes a permanent mark and can be a great way of replacing a sticker that has to constantly be replaced. It is also a great way to identify a product belongs to you.

  • Atv Wheels starting at $49.00 per wheel
  • Atv Beadlock rings 29.00 Per ring
  • Atv frames starting at 225.00
  • Atv swing arms starting at 75.00
  • Atv A arms starting at 99.00
  • Atv steering stems 49.00
  • UTV wheels starting at 59.00 per wheel
  • UTV Beadlock rings 34.00 per ring
  • Custom lasering Names, Numbers or Logos on Products starts at 19.99
Translate »