GPS ATV 10 × 6 [3 + 3] CK Beadlock-Rad ohne Ring

$126.36 $109.88

GPS ATV 10 × 6 [3 + 3] CK Beadlock-Rad ohne Ring

$126.36 $109.88

Die GPS CK Crosskart-Räder wurden für den schnell wachsenden Markt des Crosskart-Rennsports entwickelt. Die GPS CK-Räder werden aus .190-wärmebehandeltem 6061 Aircraft-Aluminium mit verstärkter Mitte hergestellt und verfügen über vier Stahleinlagen mit konischem Ansatz für eine präzise Passung.

  • 4 / 100-Schraubenmuster
  • 10 × 6 mit einem Versatz von 3 + 3
  • Mittelloch durch 64m
  • Qualität, die Sie nur mit GPS erreichen können
  • Vier sich verjüngende Stahlstollenlöcher

Auf Lager

BESCHREIBUNG

Die GPS CK Crosskart-Räder wurden für den schnell wachsenden Markt des Crosskart-Rennsports entwickelt. Die GPS CK-Räder werden aus wärmebehandeltem 190 Aircraft Aluminium mit einer verstärkten Mitte hergestellt und verfügen über vier konische Stollenlocheinsätze aus Stahl für eine präzise Montage. Die GPS CK-Räder haben ein 6061/4-Schraubenmuster.

Der Gründer von GPS-Offroad-Produkten nutzte sein Radwissen aus der Verwaltung von Douglas-Rädern, jahrelangen Rennen und half Goldspeed später bei der Herstellung seiner Radmarke, entwickelte seine eigene Radmarke und versorgte die Branche mit einigen der besten Räder auf dem Markt.

 

⚠️California Proposition 65 Warnung: Dieses Produkt enthält Chemikalien, von denen bekannt ist, dass sie Krebs, Geburtsfehler oder andere reproduktive Schäden verursachen. Weitere Informationen finden Sie unter www.p65warnings.ca.gov

KUNDEN

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung zu “GPS ATV 10 × 6 [3 + 3] CK Beadlock Wheel No Ring”

GPS ATV 10×6 [3+3] CK Beadlock Wheel No Ring

$115.95 $100.44

GPS ATV 10×6 [3+3] CK Beadlock Wheel No Ring

$115.95 $100.44

The GPS CK Crosskart wheels were designed for the fast growing market of crosskart racing. The GPS CK wheels are manufactured using .190 heat treated 6061 Aircraft Aluminum with reinforced center and features four steel taper lug hole inserts for precise fitment.

  • 4/100 bolt pattern
  • 10×6 with a 3+3 offset
  • Center hole dia 64m
  • Quality you can only get with GPS
  • Four steel tapered lug hole

In Stock

Description

The GPS CK Crosskart wheels were designed for the fast growing market of crosskart racing. The GPS CK wheels are manufactured using .190 heat treated 6061 Aircraft Aluminum with reinforced center and features four steel taper lug hole inserts for precise fitment. The GPS CK wheels have a 4/100 bolt pattern.

Founder of GPS off-road products took his wheel knowledge from managing Douglas wheel , years of racing and later helping Goldspeed produce their wheel brand to developing his own wheel brand and supplying the industry with some of the finest wheels on the market.

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “GPS ATV 10×6 [3+3] CK Beadlock Wheel No Ring”