GPS ATV 9 × 9 (4.5 + 4.5) Carbon Hybrid ATV Beadlock Rad

$316.95 $287.95

Ausverkauft

GPS ATV 9 × 9 (4.5 + 4.5) Carbon Hybrid ATV Beadlock Rad

(1 Bewertung)

$316.95 $287.95

Bald im Angebot!

Bitte melden Sie sich an, um über den Lagerbestand informiert zu werden.

  • Dual Beadlock
  • Mehrfachschraubenmuster 4 × 110 - 4 × 115
  • Carbon Verbundrad
  • 9 × 9 mit einem Versatz von 4.5 x 4.5

Ausverkauft

E-Mail, wenn verfügbar

Aritkelnummer: GPS-C2DB9910154545B Kategorien: , Tags: , , ,

Produktbeschreibung

Wir hier bei (GPS) Global PowerSports® beschäftigen uns seit Jahren mit Cross Country ATV, MX ATV, GP ATV und Flat Track ATV-Rennen und haben Fahrer wie Walker Fowler, Chad Wienen, Joel Hetrick, Jeremie Warnia und viele andere Champions auf der ganzen Welt Welt, die unsere Produkte verwenden. Das Hybred Carbon Composite Wheel ist eine neue Ergänzung unserer Wheel-Linie. Es ist jedoch nicht zu kurz, unter den härtesten Bedingungen und mit einigen der schnellsten Atv-Rennfahrer der Welt getestet zu werden. Das Hybred Carbon Composite Wheel wurde zu einem der modernsten Rennräder entwickelt, die heute erhältlich sind.  

Das Hybred-Design verfügt über einen Gummi-O-Ring, der in die Radmitte und die Radhälften eingelassen ist und eine vollständige Wartung vor Ort ermöglicht. Es ist ein echtes modulares Design, bei dem weder Schweißen noch Silikon oder einzigartige Werkzeuge erforderlich sind. Sie werden alle mit den hochwertigsten Befestigungselementen, Mittelteilen und Einsätzen zusammengebaut, die derzeit auf dem Markt erhältlich sind, und alle hier in den USA zusammengebaut. Die Hybred 10 × 5 Single Beadlock-Räder haben tatsächlich einen Wulstbuckel, der den Wulst des Reifens im aufgepumpten Zustand im Gegensatz zu seinem Konkurrenten sicher sitzt, was ihn zu einem viel sichereren und zuverlässigeren Carbon-Verbundrad macht. Der 10 × 5 Hybred ist mit einem 4/144 oder 4/156 Bolzenmuster erhältlich, wenn der 9 × 9 ein Duell-Beadlock ist und ein Multi-Bolzenmuster von 4/110 und 4/115 aufweist, das für die meisten Sport-ATVs geeignet ist.    

Wir haben unsere jahrelange Erfahrung in der Power Sports-Radindustrie genutzt und eine Radlinie hergestellt, die ihresgleichen sucht. Angefangen von Stahlrädern, Aluminium-Spinnrädern, Aluminium-Gussrädern, Carbon-Verbundrädern bis hin zu unseren MX-Motorrädern.

Produktdetails

Schraubenmuster

4 / 110-115

1 Bewertung für GPS ATV 9 × 9 (4.5 + 4.5) Carbon Hybrid ATV Beadlock Rad

  1. Dekan -

    Kaufte ein Set davon vor ein paar Jahren und mochte sie wirklich. Wann haben Sie diese wieder auf Lager?

    • gpsoffroad -

      Dean,
      Diese Radlinie wurde mehrfach geändert und umbenannt. Diese Radlinie wird voraussichtlich für die Saison 2021 zurück sein und besser als je zuvor.

Eine Bewertung hinzufügen

GPS Ace 9×9 (4.5+4.5) Carbon Hybred ATV Beadlock Wheel

$297.95

GPS Ace 9×9 (4.5+4.5) Carbon Hybred ATV Beadlock Wheel

(2 customer reviews)

$297.95

GPS ACE Hybred 9×9 Duel Carbon composite BeadLock wheel (Advanced carbon Engineering)

  • Dual Beadlock
  • Multi Bolt Pattern 4×110 – 4×115
  • Carbon Composite Beadlock wheel
  • 9×9 with a  4.5 x 4.5 offset
  • centers available in different colors
  • Rings available in different colors
  • Requires a flat-based lug nut
Clear

We here at (GPS) Global PowerSports® have been involved with cross country ATV, MX ATV, GP ATV, Flat track ATV racing for years and have riders like Walker Fowler, Chad Wienen, Joel Hetrick, Jeremie Warnia and many other Champions around the world that use our products. The Hybred Carbon composite wheel is a new addition to the our Wheel line, however it is not short on being tested in some of the harshest conditions and with some of the fastest Atv racers on the planet.  The Hybred carbon composite wheel has been engineered and crafted into one of the most advanced racing wheels available today.  

The Hybred design features a rubber O-ring recessed into the wheels center and wheel halves that allow for full serviceability in the field, and is a true modular design with no need for welding, silicone, or any unique tools. They are all assembled with the highest quality fasteners, center sections, and inserts available on the market today and all assembled right here in the USA. The Hybred 10×5 single beadlock wheels actually have a bead hump that safely seats the bead of the tire when inflated unlike it’s competitor, making it a much safer and reliable Carbon composite wheel. The 10×5 Hybred is available with a 4/144 or a 4/156 bolt pattern when the 9×9 is a duel beadlock and features a multi bolt pattern of 4/110 & 4/115 fitting most all sport atv’s.    

We have taken our years of experience in the Power Sports wheel industry and have produced a wheel line that is just un matched. Ranging from a steel wheel, Aluminum spun wheels, Aluminum cast wheels, Carbon composite wheels to our full line of MX Motorcycle wheels.

Additional information

Bolt Pattern

4/110-115

Center color

Black, Blue, Red, Green, Yellow, Orange, White, Pink

Ring color

Black, Blue, Red, Yellow, Green, Orange

2 reviews for GPS Ace 9×9 (4.5+4.5) Carbon Hybred ATV Beadlock Wheel

  1. Johnny

    We had the privilege to test a set of these during the off race season and I have to say they are a nice wheel. We had no issues with them and they held up to everything we put them through. Highly recommend the wheels..

  2. Dean

    Purchased a set of these a few years back and really liked them. When will you have these back in stock ?

    • gpsoffroad

      Dean,
      This wheel line has been going through several changes and some rebranding. This wheel line is expected to be back for the 2021 season and better than ever.

Add a review