GPS ATV 8 × 8 [3 + 5] Hinteres Beadlock-Rad

$109.05 $94.83

GPS ATV 8 × 8 [3 + 5] Hinteres Beadlock-Rad

$109.05 $94.83

NEUE & verbesserte 2020 ATV-Räder

  • Verbesserter Wärmebehandlungsprozess
  • Verbesserte Pulverbeschichtung
  • Verbesserte Nussplatten
  • Verbesserte Qualitätskontrolle
  • Verbesserte Räder Mit dem Laser-Logo gekennzeichnet
  • Mattschwarze Pulverbeschichtung
  • 8 × 8 Single Beadlock ATV-Rad
  • 3 + 5-Offset
  • Multi Bolt Pattern 4/110 & 44/115
  • Beadlock-Ring aus Aluminium- und Carbon-Verbundwerkstoff separat erhältlich
  • Beadlock-Ringe sind in Farben erhältlich
  • Ausgewählt von Top-Profis wie Joel Hetrick & Chad Wienen

Nachbestellt und verfügbar ETA ist der 30. Oktober

Ausverkauft

SKU: GPS-B88101535BK Kategorien: , , Tags: , ,

Beschreibung

GPS 8 × 8 Victory Lock ATV Beadlock-Räder verfügen über ein spezielles, fortschrittliches Design, das eine Verringerung des Gesamtluftvolumens ermöglicht. Dies führt zu einer geringeren Änderung des Reifen-PSI, wenn die Temperatur während des Gebrauchs steigt. Das Victory Lock besteht aus einem speziell wärmebehandelten 6061 Flugzeugaluminiummaterial. Entworfen mit einer verstärkten gerollten Lippe innen und einem einzelnen Beadlock außen für Vorortfestigkeit / Haltbarkeit. Die GPS Victory Lock-Räder verfügen über ein universelles Schraubenmuster, das für die meisten Sport-ATVs auf dem heutigen Markt geeignet ist. Kommt in einer hochwertigen OEM Matte Black Pulverbeschichtung und verfügt über einen verstärkten Aluminium-Ventilschaft und eine Kappe! Der GPS VL verfügt über neue, verbesserte, leichte Stahlmutternplatten, die am Rad angenietet sind und bei Bedarf problemlos ausgetauscht werden können. Die NEUEN verbesserten 2020 ATV-Räder sind durch das auf dem Laser gelaserte GPS-Logo gekennzeichnet. Dieses Rad ist so beeindruckend, dass Joel Hetrick es ausgewählt hat.

UPGRADE AUF DEN CARBON COMPOSITE BEADLOCK RING!

Die GPS VL Carbon Beadlock Ringe sind ein einzigartiger Beadlock Ring mit mehrjähriger übermäßiger Entwicklung bei den besten ATV-Champions auf der ganzen Welt. Hergestellt aus einem speziell wärmebehandelten formulierten Kohlefaser / Polymer-Material mit einem verstärkten Design, das zu einem haltbaren Beadlock-Ring führt, der auch die Seitenwand des Reifens vor Schnittverletzungen schützt, wenn der Reifen unter Last oder Landung komprimiert wird, wie dies bei herkömmlichen Aluminiumringen der Fall ist. Die GPS VL Carbon Beadlock-Ringe sind extrem langlebig und bieten dennoch flexible Technologie, die so konstruiert ist, dass sie nach dem Aufprall ihre ursprüngliche Form annehmen und ihre Farbe behalten, anders als die Aluminiumringe aus Schmutz. Das Victory Lock 8 × 8-Rad und die Ringe werden von Top-Profis wie Joel Hetrick, Chad Wienen, Jeremie Warnia und vielen anderen Top-Profis verwendet. Die Verbesserungen an den Carbon-Verbundringen bestehen aus neu formuliertem Material für eine bessere Festigkeit und Flexibilität, das für eine bessere Reifendichtung am Reifenwulst neu gestaltet wurde und das Starten der Wulstringschrauben erleichtert. Die NEUEN und verbesserten Beadlock-Ringe sind durch das im Ring geformte GPS Victory Lock gekennzeichnet.

GPS-Räder haben ein Mehrbolzenmuster, das für die meisten Sport-ATVs geeignet ist. GPS ATV-Räder passen zu Marken und Modellen wie:

  • Yamaha - YFZ450 | YFZ450R | Raptor660 | Raptor700 | Raptor250 | Raptor350 | Banshee
  • Honda - TRX 450R | TRX 400EX | TRX 300EX | TRX 250EX | TRX 250R
  • Suzuki - LTR 450 | LTR 400
  • Kawasaki - KFX 450 | KFX 400
  • KTM - 450SX | 505SX | 525XC
  • Polaris - Outlaw 450 | 500 | 525 | Predator 500
  • CAN-AM - DS450X | DS450MX | DS450XC | DS650

Brauchen Sie Hilfe? Schauen Sie sich unsere Anleitung zur Reifen- und Radgröße .

 

⚠️California Proposition 65 Warnung: Dieses Produkt enthält Chemikalien, von denen bekannt ist, dass sie Krebs, Geburtsfehler oder andere reproduktive Schäden verursachen. Weitere Informationen finden Sie unter www.p65warnings.ca.gov

Produktdetails

Rad-Größe

8 × 8

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Seien Sie der Erste, der "GPS ATV 8 × 8 [3 + 5] Hinterrad-Beadlock-Rad"

GPS ATV 8×8 [3+5] Rear Beadlock Wheel

$109.05 $94.83

GPS ATV 8×8 [3+5] Rear Beadlock Wheel

$109.05 $94.83

NEW & Improved 2020 Atv wheels

  • Improved Heat Treating process
  • Improved Powder coating
  • Improved Nut plates
  • Improved quality control
  • Improved wheels Identified by laser Logo
  • Matte Black Powder coating
  • 8×8 Single Beadlock ATV Wheel
  • 3+5 offset
  • Multi Bolt Pattern 4/110 & 44/115
  • Aluminum & Carbon composite Beadlock Ring Sold Separately
  • Beadlock rings are available in colors
  • Chosen by top Pros like Joel Hetrick & Chad Wienen

Back-ordered and Available ETA is Oct, 30th

Out of Stock

SKU: GPS-B88101535BK Categories: , , Tags: , ,

Description

GPS 8×8 Victory Lock ATV Beadlock Wheels feature a special advanced design allowing a decrease in total air volume, This results in less tire PSI change as temperature increases during use. The Victory Lock is constructed of a specially heat-treated 6061 aircraft aluminum material. Designed with a reinforced rolled lip inside and single Beadlock outside for suburb strength/durability. GPS Victory Lock wheels feature a universal bolt pattern fitting the majority of Sport ATV’s in the market today. Comes in a high-grade OEM Matte black powder-coat finish & features a reinforced aluminum braced valve stem and cap! The GPS VL has new improved lightweight steel nut plates that are riveted to the wheel and can easily be replaced if ever needed. The NEW 2020 Improved Atv wheels are Identified by the lasered on GPS Logo. This wheel is so impressive Joel Hetrick has chosen it.

UPGRADE TO THE CARBON COMPOSITE BEADLOCK RING !

The GPS VL Carbon Fiber Beadlock Rings are a one of a kind Beadlock ring with multiple years of excessive development with top ATV Champions around the world today. Constructed of a specially heat-treated formulated Carbon Fiber/Polymer material with a reinforced design resulting in one durable beadlock ring that also protects the tire’s sidewall from be cut when the tire compresses under load or landing unlike the traditional aluminum rings do .  The GPS VL Carbon Fiber Beadlock rings are extremely durable yet deliver flexible technology engineered to reshape to its original form after impact and holds it’s color unlike the aluminum rings do from debris.  The Victory lock 8×8 wheel and rings are used by top pros like Joel Hetrick, Chad Wienen, Jeremie Warnia, and many other top pro riders. The Improvements to the Carbon composite rings consist of newly formulated material for better strength and flexibility, redesigned for better tire sealing at the tire bead, and improved ease of starting the bead ring bolts. The NEW and Improved Beadlock rings are Identified by GPS Victory Lock molded in the ring.

GPS wheels have a multi-bolt pattern fitment to fit most sport ATV’s. GPS ATV wheels fit brands and models such as:

  • Yamaha – YFZ450 | YFZ450R | Raptor660 | Raptor700 | Raptor250 | Raptor350 | Banshee
  • Honda – TRX 450R | TRX 400EX | TRX 300EX | TRX 250EX | TRX 250R
  • Suzuki – LTR 450 | LTR 400
  • Kawasaki – KFX 450 | KFX 400
  • KTM – 450SX | 505SX | 525XC
  • Polaris – Outlaw 450 | 500 | 525 | Predator 500
  • CAN-AM – DS450X | DS450MX | DS450XC | DS650

Need help? Check out our tire & wheel size guide for more information.

 

⚠️California Proposition 65 Warning:  This Product contains chemicals known to the state of California to cause cancer and birth defects or other reproductive harm. For more information visit www.p65warnings.ca.gov

Additional information

Wheel Size

8×8

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “GPS ATV 8×8 [3+5] Rear Beadlock Wheel”