GPS EXTREME II ATV | UTV 14 × 7 [5 + 2] Beadlock-Rad

$287.95 $229.95

GPS EXTREME II ATV | UTV 14 × 7 [5 + 2] Beadlock-Rad

$287.95 $229.95

GPS EXTREME-II ATV / UTV 14 × 7 Beadlock-Rad

  • 14 × 7 5 + 2
  • 4 / 156
  • Schwarz pulverbeschichtet
  • Ringfarbenoptionen Rot, Orange, Schwarz oder (Benutzerdefiniert)
  • Aluminium gesponnen Bearbeitete A5454P-0 Innenradhälfte
  • Aluminiumguss bearbeitet A356-2 Außenradhälfte und -mitte
  • Leichtes Rad (12.5 lbs Radgewicht)
  • Billet Ring & 8m Schrauben wiegen 3 lbs
  • Tragfähigkeit 1200 lbs

HINWEIS: 15 × 7 in Kürze

Auswahl aufheben

BESCHREIBUNG

Das GPS EXTREME-II 14 × 7 UTV BeadLock-Rad ist ein einzigartig entworfenes und konstruiertes Rad, das sich von den meisten anderen auf dem Markt unterscheidet. Das GPS EXTREME-II-Rad verfügt über eine Aluminium-Innenradhälfte aus A-5454P-0-Material, einen Guss Aluminium-Mittel- und Außenradhälfte aus A356-2-Material. Dieses einzigartige Design und die einzigartige Konstruktion bieten Ihnen einige Vorteile gegenüber der Konkurrenz: Sie sind leichter, haben ein superstarkes Zentrum und eine innere Radhälfte, die bei harten Stößen nicht bricht. Der BeadLock-Ring besteht aus 6061 Billet Aluminium und bietet zusätzliche Festigkeit und eine präzise Reifenklemmung. Das GPS EXTREME-II 14 × 7 Beadlock-Rad ist das stärkste Pfund-für-Pfund-ATV / UTV-Rad auf dem Markt und bietet ein perfektes Upgrade für Ihre Maschine, egal ob Sie ein Rennfahrer oder ein Freizeit-Trail-Fahrer sind.

Herkömmliche UTV-Räder bestehen aus Aluminiumguss und können Fehler aufweisen, die vom Guss nicht mit dem Auge gesehen werden und zu einem schwachen Rad führen oder bei der Verwendung leicht brechen. Dieses GPS EXTREME II-Rad ist ein Aluminium-Spinnrad mit einer gerollten Innenlippe für zusätzliche Festigkeit und dennoch sehr Leichtgewicht, das es in ein eigenes Feld bringt. 

  HINWEIS: Vergleichen Sie beim Kauf von UTV-Rädern unbedingt Aluminiumgussräder mit anderen Aluminiumgussrädern und Aluminiumdrehräder mit anderen Aluminiumrädern. Sie werden feststellen, warum sich dieses GPS EXTREME-II-Rad in einem eigenen Bereich befindet. Dieses GPS EXTREME-II-Rad bietet die beste aller Optionen, Stärke, Gewicht und Preis, was es zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis und zum besten ATV / UTV-Rad auf dem Markt macht.           

Produktdetails

Perlenring Farbe

Rot, Schwarz, Orange

Reviews

Es gibt noch keine Bewertungen.

Seien Sie der Erste, der „GPS EXTREME II ATV | UTV 14 × 7 [5 + 2] Beadlock Wheel ”

GPS EXTREME II ATV | UTV 14×7 & 15×7 [5.5+1.5] Beadlock Wheel

$267.95$288.95

GPS EXTREME II ATV | UTV 14×7 & 15×7 [5.5+1.5] Beadlock Wheel

(1 customer review)

$267.95$288.95

GPS EXTREME-II ATV/UTV 14×7 & 15×7 beadlock wheel

  • 14×7 & 15×7   5.5+1.5
  • 4/156 & 4/136
  • Black Matte Powder coated
  • Ring Color options Red, Orange, Black, Neon Yellow or (Custom)
  • Aluminum spun Machined A5454P-0 inside wheel half
  • Aluminum cast Machined A356-2 outside wheel half and center
  • Light weight wheel  (12.5 lbs wheel weight)
  • Billet ring & 8m bolts weigh 3 lbs
  • Load rating 1600 lbs

NOTE: 15×7 NOW AVAILABLE

Clear

The GPS EXTREME-II 14×7 UTV BeadLock wheel is a Unique designed and constructed wheel unlike most all others in the market, The GPS EXTREME-II wheel features an Aluminum spun inside wheel half made from A-5454P-0 material, a cast Aluminum center and outside wheel half made from A356-2 material. This Unique design and construction allows you some advantages over the competition, being lighter weight, Super strong center and an inside wheel half that will not break on hard impacts.   It’s beadLock ring is made of 6061 Billet Aluminum adding additional strength and a precise tire clamping fitment.  The GPS EXTREME-II 14×7 beadlock wheel is the strongest pound-for-pound ATV/UTV wheel available and makes a perfect upgrade to your machine whether your a racer or recreational trail rider.

Traditional UTV wheels are made from cast aluminum and can have flaws unseen by eye in the casting resulting in a weak wheel or easily breaking in use, This GPS EXTREME II wheel is an Aluminum spun wheel with a rolled inner lip for added strength, yet very lightweight putting it in a field of it’s own. 

  NOTE: When shopping for UTV wheels be sure to compare Cast aluminum wheels with other Cast Aluminum wheels and Aluminum spun with other Aluminum spun and you will find why this GPS EXTREME-II wheel is in a field of its own. This GPS EXTREME-II wheel offers the best of all options, Strength, Weight & Price, making it the best bang for the buck and the best ATV/UTV wheel on the market.           

Additional information

Bead Ring color

Red, Black, Orange, Neon Yellow

Size

14×7, 15×7

Bolt Pattern

4/156, 4/136

1 review for GPS EXTREME II ATV | UTV 14×7 & 15×7 [5.5+1.5] Beadlock Wheel

  1. Richard

    Love them, The Neon Yellow rings you guys did for me really made the wheels stand out on my machine. Thank you ! Richard

Add a review