GPS Zuverlässiger pneumatischer Spartan II® 12 PLY RUN-FLAT

$170.95 - $314.95

GPS Zuverlässiger pneumatischer Spartan II® 12 PLY RUN-FLAT

$170.95 - $314.95

DAS NEUE GPS Rzuverlässig Pneumatic Spartan II® 12 PLY REIFEN (demnächst verfügbar)

  • In mehreren Größen erhältlich
  • 25x8x12-25x10x12, 26x9x12-26x11x12
  • 27x9x12-27x11x12, 27x9x14-27x11x14
  • 29x9x14-29x11x14, 30x10x14-30x10x15
  • 12-Lage Rzuverlässig PNeumatischer Reifen
  • GPS RUN-FLAT Neueste Technologie
  • Bietet ein tolles Fahrgefühl und bessere Traktion
  • Funktioniert gut in allen Geländearten und übertrifft unsere vorherigen Modelle
  • Hohe Pannensicherheit durch PRM Pannensicheres Material
  • Besser das Leben tragen
  • 1200 + lbs Tragfähigkeit
  • GPS beliefert die Industrie seit über einem Jahrzehnt mit 12-lagigen RUN-FLAT Atv/Utv-Reifen und etwa alle drei Jahre gibt es neue und verbesserte Geräte, die es uns ermöglichen, die bereits großartigen Reifen, die wir haben, zu verbessern. Von neuen Gummimischgeräten, neuen Vulkanisiergeräten bis hin zu neuer Auswuchttechnologie sind diese neuen GPS RP SpartanII® Run Flat-Reifen in einer eigenen Liga und werden nur über GPS-Offroad-Produkte und deren autorisierte Händler erhältlich sein.
Auswahl aufheben

KOMMT BALD !

 

GPS Rzuverlässig Pneumatic Spartan-II® 12 PLY RUN-FLAT UTV REIFEN. (GPS) Global PowerSports® liefert seit über einem Jahrzehnt Atv/Utv Run Flat-Reifen an Distributoren, Händler, Regierungsbehörden und Einzelhandelskunden auf der ganzen Welt.   

Die GPS Spartan II Run Flat ATV/UTV-Reifen verfügen über ein ähnlich aggressives Profilmuster wie der Spartan, jedoch mit einer völlig neuen Runflat-Technologie, die für extreme Haltbarkeit, bessere Traktion, längere Lebensdauer und geringeres Gewicht sorgt. Dieser ATV/UTV Run Flat-Reifen besteht aus einer 12-lagigen Premium-Gummimischung, die mit fortschrittlicher Karkassentechnologie extrem langlebig ist und Ihrem ATV/UTV einen zuverlässigen Reifen verleiht, dem Sie vertrauen können, ohne auf eine raue Fahrt verzichten zu müssen. Die Seitenwand des Spartan II Run-Flat ATV / UTV-Reifens ermöglicht es dem Reifen, die Tragfähigkeit des Reifens beizubehalten, um die heutigen ATV und UTVs auch in dem seltenen Fall zu unterstützen, dass Sie einen Reifen durchbohren und weiterhin luftlos fahren. Dieser hochbelastbare ATV/UTV-Reifen wurde für gewerbliche Mitarbeiter und das US-Militär entwickelt und entwickelt, um bei Bedarf auf dem Arbeits- oder Schlachtfeld ohne Luft zu fahren, um Ausfallzeiten zu reduzieren oder Sie einfach aus der Gefahrenzone und zurück nach Hause zu bringen sicher. , der NEUE GPS Spartan II-Reifen ist der neueste in der RUN-FLAT-Reifenlinie und wird nur aus den besten Materialien hergestellt. Sein Hauptaugenmerk liegt darauf, Landwirten, Viehzüchtern, Jägern, Pipeline-Unternehmen, Stromleitungsunternehmen, Ölfeldern, Bergbauunternehmen, Vermietern, Regierungsbehörden und mehr den langlebigsten Atv/Utv-Reifen der Branche zu den bestmöglichen Preisen anzubieten .

Wenn Sie Fragen zu den GPS Run Flats haben, rufen Sie unser Büro an und sprechen Sie mit dem Mann, der hinter der Entwicklung aller pneumatischen Atv/Utv Run Flats steckt. Die Forschung und Entwicklung von Global PowerSports LLC hat an neuen Designs und einer neuen Runflat-Technologie gearbeitet, die bei allen Arten von Gelände und Wetterbedingungen funktioniert, von extremer Hitze für die Feuerwehrleute an der Westküste bis hin zu extremer Kälte für die Menschen im Norden bei winterlichen Bedingungen in der Lage zu sein, eine Tragfähigkeit anzubieten, um die heutigen UTVs Airless in dem seltenen Fall zu unterstützen, dass Sie einen durchbohren und trotzdem eine Fahrt bieten, die Sie von einem radialen 6ply erhalten würden. Dieses neue Design ist auch markiert und bereit für das Eis und wird auch gebrauchsfertig mit Nieten erhältlich sein.

Eigenschaften

Zusätzliche Informationen

Größen

30x10x14, 30x10x15, 25x8x12, 25x10x12, 26x9x12, 26x11x12, 27x9x12, 27x11x12, 27x9x14, 27x11x14, 29x9x14, 29x11x14

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „GPS Zuverlässige pneumatische Spartan II® 12 PLY RUN-FLAT“

GPS S II 12 PLY RUN-FLAT

$139.95$239.95

Out of Stock

GPS S II 12 PLY RUN-FLAT

$139.95$239.95

THE NEW GPS S II 12 PLY TIRE  (coming soon)

  • Available in multiple sizes
  • 25x8x12,25x10x12, 26x9x12,26x11x12
  • 27x9x12,27x11x12,27x9x14,27x11x14
  • 29x9x14,29x11x14,30x10x14,30x10x15
  • 12 ply Reliable Pneumatic tire
  • GPS RUN-FLAT Newest technology
  • Offers a great ride & traction
  • Works well in all types of terrain
  • Great puncture resistance
  • 1200 + Lbs load rating
  • GPS has been supplying the industry with 12ply RUN-FLAT Atv/Utv tires for over a decade and about every three years there is new and improved equipment that comes out allowing us to improve the already great tires we have.  From new rubber mixing equipment, new vulcanizing equipment to new balancing technology, these new GPS Run Flat tires are in a league of their own.
Clear

COMING SOON !

 

GPS Reliable Pneumatic S II 12 PLY RUN-FLAT UTV TIRES. (GPS) Global PowerSports® has been supplying Atv/Utv Run Flat tires for over a Decade to Distributors, Dealers, Government agencies, and Retail customers around the world.   

The GPS S II Run Flat ATV/UTV Tires feature a similar aggressive tread pattern as the Spartan but with an all-new run-flat technology adding extreme durability. This ATV/UTV Run Flat tire is constructed of a 12 ply premium rubber compound that’s designed to be ultra-durable with advanced carcass technology giving your ATV/UTV a reliable tire you can trust without the sacrifice of having a rough ride. The sidewall of the S II Run-Flat ATV/UTV tire allows the tire to maintain the load rating to support today’s Atv & Utv’s even in the rare event you were to puncture one and continue to perform airless. This heavy-duty ATV/UTV tire was designed and developed for the commercial workforce and for the US Military to have the capability to run on no air if needed in the workfield or battlefield reducing downtime or simply getting you out of harm’s way and back home safely.  , the NEW GPS S II tire is the newest to the RUN-FLAT tire line and is constructed using only the finest materials.  It’s main focus is to provide Farmers, Ranchers, Hunters, Pipeline companies, power line companies, oil fields, Mining companies, rental companies and more with the most durable Atv/Utv tire in the industry and at the very best prices.

Have questions about the Run Flats give our office a call and talk to the guy that has been behind the development of all the pneumatic Atv/Utv Run Flats.  Global PowerSports LLC’s R&D has been working on new designs and new run-flat technology that will work in all types of terrain and weather conditions, from extreme heat for the firefighters on the West coast to extreme cold for those up North in winter conditions all while being able to offer a load rating to support today’s UTV’s air-less in the rare event you were able to puncture one and still offer a ride that you would get from a radial 6ply.  This new design is also marked and ready to be studded for the ice and will be available studded ready to go as well.

Features

Additional information

Sizes

30x10x14, 30x10x15, 25x8x12, 25x10x12, 26x9x12, 26x11x12, 27x9x12, 27x11x12, 27x9x14, 27x11x14, 29x9x14, 29x11x14

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “GPS S II 12 PLY RUN-FLAT”