Hoosier 18x10x10 Tri Trac

$ 110.95

Hoosier 18x10x10 Tri Trac

(1 Bewertung)

$ 110.95

Hoosier Atv & CrossKart Reifen

  • 18x10x10 (254/40-10)
  • Erhältlich in zwei Verbindungen
  • RD20 40-42
  • RD30 48-50
Platzhalter
Wähle eine Option
RD20
$ 110.95

Auf Lager

RD30
$ 110.95

Auf Lager

Kristall

Zwischensumme:

Add-Ons insgesamt:

+

Gesamt:

Beschreibung

Hoosier Atv & CrossKart Reifen werden von GPS Offroad Products vertrieben

GPS Offroad-Produkte freuen sich, die Partnerschaft mit Hoosier-Reifen bekannt zu geben. Nachdem wir die Marken Goldspeed und Hoosier jahrelang auf verschiedenen Streckentypen mit vielen verschiedenen Fahrerniveaus auf den Atv- und Crosskart-Märkten getestet haben, haben wir unzählige Informationen und Rückmeldungen von diesen Fahrern und die Endergebnisse gesammelt. Hoosier out trat in fast allen Fällen auf. Da die Fertigung in den USA stattfindet und Verfügbarkeit und Vorlaufzeiten so viel besser sind, war es nur sinnvoll, mit der Marke Hoosier zusammenzuarbeiten.

Der 16115 Hoosier Hinterreifen verfügt über ein großes Dreieck, das unglaubliche Traktion und unübertroffene Leistung bietet. Es wird in (2) verschiedenen Mischungen angeboten, die es dem Rennfahrer ermöglichen, einen Reifen an die Streckenbedingungen anzupassen.

Für den Hoosier Tri Trac verfügbare Verbindungen

RD20 - 40-42

RD30 - 48 - 50

Weitere Informationen

Reifengröße hinten

18x10x10

Reifengröße

18x10x10

Gummimischung

RD20, RD30

1 Bewertung für Hoosier 18x10x10 Tri Trac

  1. Igor P. -

    Wir haben diese Reifen auf unseren CrossKarts mit dem Goldspeed auf zwei verschiedenen Strecken hintereinander getestet und der Hoosier out trat jedes Mal auf. Vielen Dank, dass Sie mit uns daran gearbeitet haben, den Reifen zu finden, der am besten funktioniert.

    IP

Eine Bewertung hinzufügen

Hoosier 18x10x10 Tri Trac

$110.95

Hoosier 18x10x10 Tri Trac

(1 customer review)

$110.95

Hoosier Atv & CrossKart tire

  • 18x10x10 (254/40-10)
  • Available in two compounds
  • RD20  40-42
  • RD30  48-50
Placeholder
Choose an option
RD20
$110.95

In Stock

RD30
$110.95

In Stock

Clear
SKU: 16115 Categories: , Tags: , ,

Description

Hoosier Atv & CrossKart Tires Distributed by GPS Offroad Products

GPS Offroad products is happy to announce the partnership with Hoosier tire.  After years of testing the Goldspeed brand and Hoosier brand back to back in multiple different track types, with many different levels of riders around the world in the Atv and Crosskart markets , we gathered tons of information and feedback from these riders and the final results, Hoosier out performed in almost all cases.  With manufacturing being in the USA and availability and lead times being so much better it only made sense to team up with the Hoosier brand.

The 16115 Hoosier rear tire features a large triangle patch providing unbelievable traction and unmatched performance. It is offered in (2) different compounds giving the racer the ability to match a tire to the track conditions.

Compounds available for the Hoosier Tri Trac

RD20 – 40-42

RD30 – 48 – 50

Additional information

Rear Tire Size

18x10x10

Tire Size

18x10x10

Rubber Compound

RD20, RD30

1 review for Hoosier 18x10x10 Tri Trac

  1. Igor P

    We tested these tires on our CrossKarts back to back with the Goldspeed on two different tracks and the Hoosier out performed every time. Thank you for working with us on getting the tire that works the best.

    I. P.

Add a review