GPS RP SOF SERIE IV UTV Notlaufreifen

$ 188.95 - $ 220.95

GPS RP SOF SERIE IV UTV Notlaufreifen

(2 Kundenbewertung)

$ 188.95 - $ 220.95

GPS RP SOFIV Serie

Mit einer 1-Herstellergarantie von einem Jahr gegen Herstellungsfehler.

Auf Lager unter 855-653-8473

  • Leichte 8- und 12-PLY-Bewertung
  • Verbessert die Beschleunigung, ohne die Motorleistung zu beeinträchtigen
  • Bis zu 1200 + lb Tragfähigkeit für die 12PR-Variante
  • UTV 12-PLY Notlauf
  • Fokussiertes Design für 50 Meilen bei 40 Meilen pro Stunde ohne Luft bei 550 Pfund pro Reifenlast
  • Größen 27x9x14 & 27x11x14
  • Kostenloser Versand für alle Reifen in den kontinentalen USA
  • Entworfen und hergestellt vom Gründer von GPS-Offroad-Produkten

TRAGZAHL: Die Belastungsgrenze bezieht sich auf die Tragfähigkeit eines GPS-RP-SOF-Reifens unter optimalen Bedingungen und bei Anschluss an ein gleichwertiges Nennrad. Bei richtiger Abstimmung und Installation wird angezeigt, wie viel Gewicht ein Reifen tragen kann. Wenn zum Beispiel ein RP-Reifen ein Belastungslimit von 900 Pfund hat, kann er 900 Pfund bei maximalem Luftdruck tragen, der ordnungsgemäß auf einem Rad mit gleicher oder höherer Nennleistung (normalerweise ein Wulstblock) montiert ist. In den meisten Fällen erhöht die Reifenbewertung die Nutzlast des Fahrzeugs nicht ohne sorgfältige Berücksichtigung der festgelegten Fahrzeuggrenzen oder der technischen Analyse. Wenden Sie sich immer an OEM oder beziehen Sie sich auf OEM-Daten.

GESCHWINDIGKEITSMESSUNG: Bei Fahrzeugen, die auf Autobahnen eingesetzt werden, werden Reifen mit Geschwindigkeitsangaben verwendet, die spezifiziert und montiert werden müssen, um die Höchstgeschwindigkeit des Fahrzeugs, auf dem sie montiert sind, in Bezug auf den festgelegten Geschwindigkeitscode zu überschreiten. Die Reifen der Serie GPS RP SOF wurden entwickelt und getestet, um auf ähnliche Weise die Geschwindigkeit zu bestimmen, mit der ein Reifen eine Last tragen kann, die seinen Lastgrenzen entspricht. Bestimmte GPS RP Run-Reifen entsprechen ebenfalls den DOT-Zertifizierungsstandards und können auf Autobahnen im Rahmen des Designs eingesetzt werden. Es sollte jedoch immer beachtet werden, dass die RP-Reifen nur für den Einsatz im Gelände von UTV / RGV / ATV und ähnlichen Fahrzeugen vorgesehen sind. Fahrzeuge für den Off-Highway-Einsatz sind vom Design her auf den Straßenbetrieb beschränkt, und bei der Verwendung der Reifen der Serie GPS RP SOF für Fahrzeuge, die auf Autobahnen / Straßen eingesetzt werden, müssen die örtlichen und bundesstaatlichen Gesetze strikt eingehalten werden.

Platzhalter
Wähle eine Option
27 x 9 x 14, 8 Ply
$ 209.99 $ 188.95

Auf Lager

27 x 11 x 14, 8 Ply
$ 219.99 $ 197.95

Auf Lager

27 x 9 x 14, 12 Ply
$ 234.95 $ 211.95

Auf Lager

27 x 11 x 14, 12 Ply
$ 244.95 $ 220.95

Auf Lager

Kristall

Beschreibung

MILITARY SOF SERIE IV UTV RUN FLAT REIFEN

Der UTV Run Flat-Reifen der Serie IV von GPS RP SOF ist ein vom Militär zugelassener und im Kampf bewährter UTV Run Flat-Reifen! Der UTV Run Flat-Reifen der Serie IV wurde speziell für schwerere Nutzlasten entwickelt und konstruiert. Die Seitenwand des Reifens der SOFIV-Serie ist mit einem tiefen, verstärkten Wulst versehen, der extremen Schutz für Räder (Felgen) bietet und die vom US-Militär geforderte Überlebensfähigkeit und Leistung bietet. Egal, ob Sie jagen oder Rennen fahren - dank unserer vielfältigen PLY-Optionen hat der Fahrer einen einzigartigen Vorteil gegenüber der Konkurrenz, da er einen perfekten Reifen hat, der Ihren täglichen Anforderungen entspricht. Ob aufgepumpt oder nicht aufgepumpt, verlassen Sie sich auf den speziell konstruierten und bewährten 12-Reifen, der Sie am Laufen hält. Die extremen Geländebedingungen der US-Streitkräfte und der extremen Offroad-Enthusiasten erforderten ein Höchstmaß an Reifennutzlast und Überlebensfähigkeit für einen kritischen Erfolg. Ob aufgepumpt oder nicht aufgepumpt, verlassen Sie sich auf den Reifen, der speziell für die vom Militär zugelassene Run-Flat-Technologie entwickelt wurde!

Weitere Informationen

Reifengröße

27x9x14, 27x11x14

Schicht

8-Schicht, 12-Schicht

2 Bewertungen für GPS RP SOF SERIE IV UTV Notlaufreifen

  1. Jack -

    Hervorragende Reifen, sehr langlebig, lange Lebensdauer und gute Arbeitsbedingungen auf oder im Gelände bei Parker AZ.

  2. Marty -

    Toller Reifen

Eine Bewertung hinzufügen

Sale!

SOF SERIES IV UTV Run Flat Tire

Rated 5.00 out of 5 based on 1 customer rating
(2 customer reviews)

$179.99$219.99

RP SOFIV Series 

Backed with a 1 year manufacture limited warranty against any manufacturing defects.

In stock or call 855-653-8473 for a dealer near you. 

  • Lightweight 8 & 12-PLY rating
  • Improves acceleration without sacrificing engine output
  • Up to 1200+ lb load rating for the 12PR variant
  • UTV 12-PLY run-flat
  • Focused design for 50 miles at 40 mph devoid of air at 550 lb per tire load
  • Sizes 27x9x14 & 27x11x14
  • FREE shipping on all tires in the continental U.S.

LOAD RATING: The load limit refers to the load-carrying capacity of a RP tire under optimal conditions and when mated to an equivalent rated wheel. When properly matched and properly installed, it indicates how much weight a tire can support. For example, if a RP tire has a load limit 900 pound, it can support 900 pounds at maximum rated air pressure, installed properly on equal or greater rated wheel (typically a beadlock). In most cases, the tire rating does not increase vehicle payload without careful consideration of established vehicle limits or engineering analysis. Always consult with OEM or refer to OEM data.

SPEED RATING: Highway only use vehicles use tires with speed ratings that must be specified, and fitted, to exceed the maximum speed of the vehicle they are mounted on, with regards to their established speed rating code. The RP series tires are designed and tested to similarly establish the speed a tire can carry a load corresponding to its Load Limits. Certain RP tires are also constructed to DOT certification standards and can perform on highways within limits of design. But it should always be noted the RP line of tires are intended for off-highway use only on UTV/RGV/ATV and similar vehicles. Off highway use vehicles are limited by design for highway operations and strict adherence to your local and federal laws must be considered when using RP tires on vehicles used on highways/roadways.

 

 

 

 

 

 

 

 

Clear

Description

MILITARY SOF SERIES IV UTV RUN FLAT TIRE

The SOF Series IV UTV Run Flat tire is a Military authorized and combat proven UTV Run Flat tire! The Series IV UTV Run Flat tire is specifically designed and engineered for heavier payloads. The sidewall of the SOFIV Series tire is designed with a deep reinforced bead providing extreme wheel (rim) protection & delivering the survivability and performance the U.S.A. Military demanded. Whether your hunting or racing the multiple PLY options we offer provide the operator with a unique advantage over the competition with a perfect tire to fit your every day needs. Inflated or deflated, rely on the 12 ply run flat tire specifically constructed & proven to keep you going. The extreme terrain conditions experienced by U.S. military forces and extreme off-road enthusiasts demanded the highest level of tire payload capability and survivability for critical success. Inflated or deflated, rely on the tire specifically designed to keep you going with its Military approved Run Flat Technology !

Additional information

Size

, , ,

2 reviews for SOF SERIES IV UTV Run Flat Tire

  1. Marty

    Great tire

  2. Rated 5 out of 5

    Jack

    Excellent tires, very durable, great wear life and work on or offroad here in Parker AZ.

Add a review

Your email address will not be published. Required fields are marked *