NGPC RUNDE 2 | TAFT, CA.

Die zweite Runde der NGPC in Taft, CA, sorgt immer für schwierige Streckenbedingungen. Es variiert immer zwischen harten, glatten Oberflächen und schlammigem Gelände mit quadratischen Kanten. Das Setup des Fahrrads ist immer eine Schlüsselkomponente für dieses Rennen. Taft brachte eine gute Anzahl von Rennfahrern und Zuschauern mit, da der gesamte Campingplatz mit Lieferwagen und Wohnmobilen überflutet war.

Das Purvines Racing Team versuchte, die Dynamik der ersten beiden Runden von WORCS & NGPC mit Mason Ottersberg und Tyler Lynn mit ihren starken Leistungen zu tragen. Justin Seeds hatte in diesem Jahr bisher Probleme, auf dem Motorrad Komfort zu finden, und wir wollten ihm dabei helfen, dies zu verbessern. Sharon Mowell hat versucht, weiter zu lernen und ihre Fähigkeiten im GP-Stil zu verbessern.

MASON OTTERSBERG 2. PLATZ

PRO 2

Unser Ziel in diesem Jahr mit Mason war es, ihm ein solides Rennjahr ohne Druck zu ermöglichen. Er brauchte ein Jahr, um zu wachsen und sein Selbstvertrauen wieder aufzubauen. Wir sahen jetzt eine Weile Potenzial in ihm und die Gelegenheit ergab sich schließlich. Wir waren bisher überwältigt von seinen Leistungen und hoffen, dass wir auch in diesem Jahr erfolgreich sein können.

In seinen Worten: „Ich habe hart für diesen gearbeitet. Ich hatte einen relativ schlechten Start und musste mich vom 7. auf den 2. Platz arbeiten. Ich hatte einige gute Kämpfe mit Mateo und Jake und landete auf dem 2. Platz. Ich fühle mich sicherer und weiß, dass ich mich nach vorne kämpfen kann, wenn ich zurückbleibe. ”

TYLER LYNN 4. PLATZ

PRO 2

Tyler weiß, was es braucht, um zu gewinnen, und er hat sein Jahr ziemlich solide begonnen. Wir haben das Gefühl, wir müssen ihn nur auf zwei Rädern halten, aber lassen ihn los und machen sein Ding. Er ist sehr jung und hat eine glänzende Zukunft vor sich. Obwohl Tyler zu Beginn des Rennens einen Sturz hatte, setzte er sich dennoch durch und stürmte von fast letzter Stelle nach vorne.

In seinen Worten: „Ich befand mich gegen Ende der ersten Runde hinter Mateo Oliveira, als ich mich völlig seitwärts und auf dem hohen Abstellgleis ziemlich hart treten sah. Ich brauchte eine Sekunde, um wieder aufs Fahrrad zu steigen und das Motorrad wieder zum Laufen zu bringen. Ich beendete den fünften Platz physisch, aber nach einigen Strafen wurde ich mit dem 5. Platz ausgezeichnet. “

JUSTIN SAMEN

7. PRO

Justin hat sich in diesem Jahr bisher schwer getan, eine angenehme Kulisse für sein Motorrad zu finden, und wir können mit Sicherheit sagen, dass noch einiges zu tun ist, aber wir wissen, dass wir ihn mit diesem gestapelten Feld von Profis wieder nach oben bringen können. Die Profiklasse steckt voller Talente und wir freuen uns auf die bevorstehende Herausforderung, einige Profiklassensiege für Purvines Racing zurückzugewinnen.

In seinen Worten: „Runde 2 von ngpc lief für mich nicht sehr gut. Ich hatte einen guten Start in den Top 5, glaube ich. Nach ein paar Runden fiel ich auf den 7. Platz zurück und konnte dann keinen Hain finden, um gegen Ende des Rennens wiederzukommen. Vielen Dank an alle Sponsoren “

SHARON MOWELL 3. PLATZ

FRAUEN PRO

Sharon ist neu in der GP-Welt. Unser Ansatz ist es, ihr weiterhin beizubringen, wie man mit diesem Zeug umgeht, und es ihr auch bequem zu machen. Diese Runde war eindeutig ein guter Schritt für sie, um mit einem dritten Platz auf dem Podium zu landen. Viel Raum, um für ihre GP-Karriere zu wachsen, und wir können sehen, dass sie für die anstehende Aufgabe bereit ist.

In ihren Worten: „Ich habe so viel über den Grand Prix gelernt. Es war gelinde gesagt eine Anpassung, aber ich habe das Gefühl, dass ich ziemlich schnell den Dreh raus bekomme. Dies ist mein erstes Podium bisher. Ich freue mich darauf, es dieses Jahr auf der Schachtel zu halten. “

TEILBARER INHALT

2020 TEAM FOTOSHOTOS

TEAM FOTOS
BITTE SPEICHERN UND BEARBEITEN SIE FOTOS WIE SIE ES WÜNSCHEN!

2020 RACE TEAM SPONSOREN

Hinterlasse einen Kommentar

Übersetzen "

NGPC ROUND 2 | TAFT,CA

Round 2 of NGPC in Taft, CA always provides for tricky track conditions. It always varies between hard slick surfaces to square-edged silty terrain. Bike set up is always a key component to this race. Taft brought a good number of racers and spectators as the entire camping area was flooded with vans and RV’s.

The Purvines Racing team looked to carry the momentum they had from the first two rounds of WORCS & NGPC with Mason Ottersberg and Tyler Lynn with their strong performances. Justin Seeds has been struggling to find comfort on the bike so far this year and we were looking to help him improve on that. Sharon Mowell has been looking to keep learning and improve her skills with the GP style racing.

MASON OTTERSBERG 2nd PLACE

PRO 2

Our goal this year with mason was to give him a solid year of racing with no pressure. He needed a year to grow and rebuild his confidence. We saw potential in him for a while now and the opportunity finally came about. We have been blown away by his performances so far and we hope to help continue to be successful this year.

In his words- “I worked hard for this one. I got a relatively bad start and had to work my way from 7th to 2nd. I had some good battles with Mateo and Jake and ended up coming away with 2nd place. I feel more confident and know I can fight my way forward if I find myself behind. ”

TYLER LYNN 4TH PLACE

PRO 2

Tyler knows what it takes to win and he has started his year off pretty solid. We feel we just need to keep him on two wheels, but let him loose and do his thing. He is very young and has a bright future ahead of him. Though Tyler ended up having a crash early in the race, he still prevailed and charged hard from almost last and worked his way back to the front.

In his words- “I found myself behind Mateo Oliveira towards the end of the first lap when I found myself getting kicked completely sideways and high siding pretty hard. Took me a second to get back on the bike and get the bike going again.I ended finishing 5th physically but after some penalties I was awarded 4th place.”

JUSTIN SEEDS

7TH PRO

Justin has struggled to find a comfortable setting for his bike so far this year and we definitely can tell there is some work to do, but we know we can get him running back up there with this stacked field of pros. The pro class runs deep with talent and we are excited for the challenge ahead to get some pro class wins back for Purvines Racing.

In his words- “Round 2 of ngpc didn’t go very well for myself. Found myself with an okay start inside the top 5 I think it was. After a couple laps I dropped back to 7th and then couldn’t find a grove to try and come back towards the end of the race. Thank you to all the sponsors”

SHARON MOWELL 3RD PLACE

WOMENS PRO

Sharon is new to the GP world so our approach is to keep teaching her how to race this stuff and get her comfortable as well. Clearly this round was a good step for her landing on the podium with a 3rd place. Lots of room to grow for her GP career and we can tell she is ready for the task at hand.

In her words “I have been learning so much about racing Grand Prix. It’s been an adjustment to say the least, but I am feeling like I am getting the hang of it pretty quickly. This is my first podium so far. I look forward to keeping it on the box this year.”

SHARABLE CONTENT

2020 TEAM PHOTOSHOOT PHOTOS

TEAM PHOTOS
PLEASE SAVE AND EDIT PHOTOS AS YOU WISH FOR YOUR USE!

2020 RACE TEAM SPONSORS

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Translate »