Purvines Racing dominieren bei WORCS Runde 1 | Primm, NV

WORKS RUNDE 1 | PRIMM, NV

NHHA RUNDE 1 | LUZERNTAL, CA.

Die erste Runde von WORCS startete am vergangenen Wochenende mit großem Schwung für Purvines Racing. Nach Runde 1 von NGPC wussten wir, dass wir ein großartiges Team für 1 hatten und freuen uns darauf, tiefer in die Saison einzusteigen. Sowohl Mason Ottersberg als auch Tyler Lynn haben ein enormes Potenzial für ihre Zukunft und wir glauben, dass sie nach diesem Wochenende eine Bedrohung für die Pro 2020 und Pro 2 Lights Championships darstellen werden.

 

Mason Ottersberg gewann Pro 2 nach anderthalb Stunden Kampf gegen Mateo Olivera. Tyler Lynn siegte wie ein echter Champion, indem er in Pro-2-Lichtern mehr als eine Minute auf dem Rest des Feldes fuhr. Justin Seeds befand sich auf dem siebten Platz, nachdem er von Anfang an ein Problem hatte und einige Schwierigkeiten mit den herausfordernden Pro-Sektions-Würmern hatte.

 

Nick Burson trat am vergangenen Wochenende auch bei NHHA auf und stellte sich als Anwärter auf die Pro-Meisterschaft heraus. Mit einem gestapelten Feld von Profis in NHHA sorgt es für einige intensive Rennen und Nick befand sich auf dem zweiten Platz auf dem Podium.

MASON OTTERSBERG 1. PLATZ

PRO 2

In seinen Worten: „Ich bin immer noch ungläubig, dass ich einen Sieg erzielen konnte. Es ist so lange her, dass ich Spitzenreiter war und es fühlt sich sehr unnatürlich an. Ich bin gerade auf einem Höhepunkt und hoffe, dass ich dieses Gefühl nie verlieren muss. Ich lerne jede Runde und versuche, sie bei jedem Rennen positiv anzuwenden. “

TYLER LYNN 1. PLATZ

PRO 2 LICHTER

In seinen Worten: „Die letzten Runden wurden für mich sehr hart. Ich konnte keine Strömung finden und fühlte mich auf dem Fahrrad einfach super unbehaglich, was es auf meinen Händen super rau machte. Zum Glück konnte ich noch halbwegs anständige Rundenzeiten fahren und kam als Erster ins Ziel. “

JUSTIN SAMEN

7. PRO

In seinen Worten: „Ungefähr auf halber Strecke direkt nach der Box war ich es leid, keine Zeit mehr für die Jungs vor mir zu haben, also beschloss ich, gegen die Wände zu schlagen. Ich habe es ohne Probleme geschafft und angefangen, die Zeit wieder gut zu machen, konnte es aber nur bis zum 7. schaffen. “

SHARON MOWELL 5. PLATZ

FRAUEN PRO

In ihren Worten: „Von NHHA zu GP-Rennen zu kommen war definitiv eine Lernkurve, aber ich fange an, den Dreh raus zu bekommen. Mit etwas mehr Zeit und Erfahrung glaube ich, dass ich wirklich erfolgreich sein kann! “

NICK BURSON 2. PLATZ

PRO NHHA

In seinen Worten: „Ich war aufgeregt, auf dem Podium zu stehen und meine Frau und meine Kinder zum Feiern bei mir zu haben. Ich werde dieses Jahr für eine Weile nicht bei einer anderen NHHA-Runde sein, hatte aber Spaß bei der ersten! Wir sehen uns am kommenden Wochenende beim USDR. “

Hinterlasse einen Kommentar

Übersetzen "

Purvines Racing Dominate At WORCS Round 1 | Primm, NV

WORCS ROUND 1 | PRIMM,NV

NHHA ROUND 1 | LUCERNE VALLEY, CA

Round 1 of WORCS kicked off this past weekend with great momentum for Purvines Racing. After round 1 of NGPC we knew we had a great team for 2020 and we are excited to get deeper into the season. Both Mason Ottersberg and Tyler Lynn show huge potential in their future and after this weekend we think they will be a threat for the Pro 2 and Pro 2 lights championships.

 

Mason Ottersberg ended up winning Pro 2 after an hour and a half battle with Mateo Olivera. Tyler Lynn won in true champion fashion by putting over a minute on the rest of the field in pro 2 lights. Justin seeds found himself in the 7th place spot after having an issue off the start and some difficulty with the challenging pro section worcs added in.

 

Nick Burson also made an appearance at NHHA this past weekend and proved to be a contender for the Pro championship. With a stacked field of pros in NHHA it makes for some intense racing and Nick found himself in the 2nd place spot on the podium.

MASON OTTERSBERG 1ST PLACE

PRO 2

In his words- “I am still in disbelief I was able to pull off a win. It has been such a long time since I have been a front runner and it feels very unnatural. I am on a high right now and hope I don’t ever have to lose this feeling. I am learning every round and trying to apply it in a positive way every race.”

TYLER LYNN 1ST PLACE

PRO 2 LIGHTS

In his words- “The last few laps got super rough for me. I couldn’t find a flow and just felt super awkward on the bike which made it super rough on my hands. Luckily I was able to still put in semi decent lap times and came in to the finish first.”

JUSTIN SEEDS

7TH PRO

In his words- “At about the  half way mark right after the pit I was tired of not making any time up on the guys ahead of me so I decided to start hitting the walls. I made it thru no problem and started making up time but could only make it up to 7th.”

SHARON MOWELL 5TH PLACE

WOMENS PRO

In her words- “Coming from NHHA to GP style racing has definitely been a learning curve, but I am starting to get the hang of it. With some more time and experience I believe I can be really successful!”

NICK BURSON 2ND PLACE

PRO NHHA

In his words- “I was excited to be on the podium and have my wife and kids with me to celebrate. I won’t be at another NHHA round for a little while this year but had fun at the first one!  See everyone at the USDR this coming weekend.”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Translate »